Schrift vergrößern Schriftgröße zurücksetzen Schrift verkleinern
News
Karate bewegt ins neue Jahr
Geschrieben von: K.Ninja   
Dienstag, den 31. Dezember 2019 um 10:49 Uhr

Karate bewegt ins neue Jahr (15-99 Jahre):

Start des ersten Kursblock 13/20 Januar: Wenn Du dir vorgenommen hast, Dich im neuen Jahr sportlich neu oder etwas mehr zu betätigen, ist dieser Kurs genau das Richtige. Schnuppere ins Karate und nutze deinen eigenen Körper als Trainingsmaschine. Ob koordinativ oder konditionell, im Karate als komplexe Sportart werden auch Beweglichkeit von Körper und Hirn trainiert. Auch wenn es draussen dunkel ist und das Sofa lockt, komm in die Turnhalle; es lohnt sich! 

Der Kurs findet in der Turnhalle Neudorf von 20.00 – 21.30 statt. Sportliche Kleidung (Trainer oder dergleichen) und saubere Füsse, da wir barfuss trainieren, ist schon alles was Du mitbringen musst. 

Der erste Kursblock dauert bis anfangs März und kostet Fr. 30.—.

Wenn noch Fragen sind oder Du noch gerne weiter Auskünfte haben möchtest, melde Dich unter  079 / 363 26 41 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Wir freuen uns auf Dich.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9